• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6670 SMS Per Pc senden und Sichern...

anjunabeat

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich hab mir ein Nokia 6670 zugelegt und bin jetzt auf ein für mich großes Problem
gestoßen :flop: .

Vielleicht gibt es ja hier Jemanden der mich einen schritt weiterbringt... ich bedanke mich schonmal im voraus....

nun zu meinem Problem....

Ich würde sehr gerne wenn ich das Handy mit meinem Rechner via Bluetooth verbinde die Sms Nachrichten vom Pc aus schreiben und natürlich auch von dem Handy auf dem Rechner Speichern... aber nicht per sicherung in einer Dat. datei.. sondern im Klartext... so wie es mit meinem 6210 und mit meinem t610 auch ohne probleme funktioniert hat. :respekt:

Ich hab mir auf der Nokia Seite die aktuelle Pc Suite runter geladen V 6.5 da bei dem 6670 die V6.3 dabei war. und mit beiden Versionen geht es nicht... ich komme zwar über der Phone Browser in den Ordner Mitteilungen, kann aber leider Dort meine Mitteilungen nicht finden... nur den Ordner entwürfe... und der ist auch leer.... obwohl er das im handy nicht ist......
Komischerweiße kann ich aber den Ordner meine Kontakte ohne Probleme einsehen und auch bearbeiten.... doch das ist genau das was ich eigentlich nicht brauche :D

Ich benutze einen Standart Pc mit Win Xp service Pack 2 (Microsoft Bluetooth driver) auf einen standart Usb Blutooth Dongle.... 10M

auf einem anderen Recher nutze ich w2k sp4 mit wincom, aber leider auch ohne erfolg....

Vielen Dank

Daniel
 
Oben