• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

66610, Sim-Speicher

Gandalf1980

Neues Mitglied
Wie stell cih den beim 6610 ein, das er die Telefonnummer auf der Karte speichert? Im moment speichert er die nämlich auf dem Handy-Speicher, hab mal geschaut ob ich gespeicherte Nummer auf die Sim bekomm, aber ich find da nix.Beim 3510 war das alles einfacher, find ich!
 

jayor

Mitglied
Du kannst deine Nummer auf die SIM-Karte schieben indem du sie unter Optionen bei ausgewähltem Namen kopierst. Das geht aber nur, wenn du dem Namen nur eine Nummer zugeordnet hast. Ansonsten steht die Auswahl "kopieren" garnicht erst da. Weitere Details kannst du nur hinzufügen indem du die Nummern auf dem Gerät speicherst.
 
Oben