• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6610

Blackbird

Neues Mitglied
hi!

also ich hab ne Frage an euch da das 6610 ja infarot hat habe ich mir gedacht ich kann damit was anfangen und wollt mir bilder und töne vom PC senden aber der nimmt nur Vcarts alles andre geht nich gibts da villeicht nen trick dass es trotzdem geht mir bilder über infarot zu senden?

danke im vorraus
 

The_Myst

Mitglied
Dafür gibt es keinen Trick!

Das N6610 kann keine Bilder via IR empfangen, das geht nur bei

N3650
N3660
N6220
N6600
N7650
N9210(i)
 

Toaster79

Neues Mitglied
Du musst nur die mitgelieferte Nokia PC Suite 5 (Software CD-ROM) auf deinem PC installieren und dann kannst du über den Nokia Image Converter alle Bilder auf dein 6610 per Infrarot übertragen.

Bei mir hat das immer geklappt. ;)
 

The_Myst

Mitglied
Funktioniert auch mit dem genannten Programm von Dir. Fakt ist aber, das Du einen Rechner brauchst, um auf Dein N6610 Bilder via IrDA zu bekommen.
 
Oben