6610 weniger Speicher nach SW-Update?

dickenegermama

Neues Mitglied
Hallo.

Habe heute mei 6610 bei Nokia updaten lassen von Version 4.18 auf 5.52!
Daten hatte ich alle gesichert. Nun wollte ich wieder alles aufs Handy übertragen
und bekomme eine Fehlermeldung, das der Speicher voll ist!!
Ich habe jetzt alles gelöscht: SIM-Karte leer, Telefonbuch leer, SMS und MMS-Order leer, keine Bilder und keine Klingeltöne in der Gallerie.
Jetzt zeigt mir mein Handy unter Spiele bzw. Programme an, dass 297 KB Speicher zur Verfügung stehen!
Hab leider vorher nicht drauf geachtet, wie viel es vorher war.

Wie viel Speicher hat das Handy normalerweise für Games, Programme, Bilder und Klingeltöne zur verfügung??
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das wird schlicht und ergreifend daran liegen, daß die upgedatete Software mehr Speicher braucht, da da ja einige BUG´s behoben wurden.

Desweiteren hat ggf. hier im Forum keiner mehr ein 6610 oder man hat versehentlich Deinen Thread überlesen. Sowas soll ja mal passieren.

Dann könnte man den Thread ja pushen bzw. uppen.

Der:flop: ist vollkommen unangebracht.

Deine Fragen "können" beantwortet werden, "müssen" aber nicht.
Hier Deine Speicherfragen (nach unten scrollen)

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6610/funktionen/3100.html


In diesem Sinne.

Tschüss!
:rolleyes:
 

marius84

Neues Mitglied
also ich finde das :flop: auch angepasst, ist nen scheißforum... sorry ist so... könnt mich ja auch gleich löschen, bring ja eh nix hier angemeldet zu sein :flop:
 

Wizard

Mitglied
Hallo,

wenn gemeckert wird, es sollte wohl heißen "angebracht" :D .
Nicht jede Lösung hat 5 min.
Die Lösung soll ja schließlich dauerhaft sein oder klebst du ein Pflaster auf eine geplatzte Hauptwasserleitung?
Zum zweiten:
Wie schon angesprochen wurde: Lesen bildet. Und Lesen hier spart unnötiges Warten auf Antworten und ggf. auch, dass zwei Posts mit dem selben Thema fast übereinander stehen.
Capisco? Danke :)

CU

Wizard
 
Oben