6610 - Vorlagen bearbeiten nicht möglich

MarcNokia

Mitglied
Hallo!

Bei meinem 6610

Kurzmitteilungen
Vorlagen

In dem Ordner befinden sich von Nokia diese Originalen Nachrichten..

Bitte anrufen
Ich bin zuhause
Besprechung fällt aus
....

und die SMS Bilder


So, ich habe nun auch ein paar neue SMS Bilder eingespeichert!

Hab sie mit DKU-5 ins Archiv geladen, Bild freigestellt und unter Vorlagen gespeichert...


Soweit, okay!!

Nur, ich kann in dem Ordner Vorlagen nix mehr UMBENNEN oder LÖSCHEN!

Die Bilder heissen teilweise alle gleich *Bild* und Bild 2 .... und ich kann die Namen nicht ändern!

Auch diese fertigen Vorlagen SMS, die brauche ich nicht! Wollte ich löschen, geht auch nicht!



Will ich ne Mitteilung löschen:

Kommt die Meldung : Wieder Original Vorlage

Und die Mitteilung bleibt genau da!!

Will ich ein SMS Bild umbennen: Anfrage fehlgeschlagen


Ja, und nun??

Bitte um Hilfe!

Danke.
 

Eisbär

Neues Mitglied
Vorlagen löschen

Genau das ist auch mein Problem!!

Ist echt doof gemacht von Nokia.
Mein nächstes Nokia kommt vermutlich von Samsung.

Aber vielleicht sollte man mal Nokia ne Mail schicken, vielleicht hat man Glück und bekommt ne Antwort.

So wie damals als ich nachfragte ob man die Datensätze von der Data Suite fürs 6150 ins Format für das 6610 konvertieren kann.

Zitat: "....das ist momentan und auch in Zukunft nicht geplant so eine Software zur Verfügung zu stellen...."!

Hätte ich das vorher schon gewußt wär ich jetzt schon Nokia-frei.

Die Sache mit der Beleuchtung des Display ist auf ein Griff ins Klo.

Aber wenn jemand bei der Sache mit den Vorlagen helfen Könnte wäre ich dankbar.
 
Oben