6610 und tastaturbeleuchtung

Barthezz

Mitglied
hallo zusammen

hab seit ca 1 monat das 6610er. leider flackert nun schon seit ca. 2 wochen die tastaturbeleuchtung. am anfang dachte ich noch, ich bilde mir das ein. doch seit einigen tagen ist es sehr deutlich sichtbar... ziemlich nervig, wenn man im dunkeln eine sms schreibt... die beleuchtung des displays ist davon nicht betroffen...

software ist die aktuelle (?) 4.18

bin langsam echt genervt... zuerst hatte ich dieses phänomen schon beim 6510er, hab dann gewechselt, in der hoffnung, das ich nicht wieder so ein problem bekomme.. und nun... hätt ich doch besser auf das T610 gewartet :-(

PS: die suche ergab keine brauchbaren ergebnisse...

PS2: das handy ist mir noch nie runtergefallen und wurde auch noch nie nass...
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ein leichtes Flackern kann man wirklich erkennen, wenn es z.B. sendet. Aber da muß man schon echt drauf achten.
Ansonsten würde ich mal in einem ServiceCenter vorsprechen.
 

Barthezz

Mitglied
naja ein leichtes flackern kann man das nicht mehr nennen ;) die beleuchtung geht fast komplett aus und kommt dann wieder... es ist ein richtiger wackelkontakt... je nachdem welche taste ich drücke... echt besch***** für ein 1 monate altes gerät :(

naja werds mal bei gelegenheit richten lassen...
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Nach einem Monat ein ganz klarer Fall für den NSC! Du hast Garantie und einen reproduzierbaren Defekt, also sollte das schnellstmöglich behoben werden. :)
 

klotzi

Mitglied
hab auch die v4.18 und das selbe prob!!! versuch es mal mit nem sw update und sag mir ob es funzt!!!
 

Barthezz

Mitglied
hallo

meiner meinung nach handelt es sich eher nicht um ein sw problem.... da je nachdem wie ich das handy "biege" dieser effekt ebenfalls auftritt... werd mich aber mal nach der neuen sw erkundigen (ob schon erhältlich)....

werd mich dan nochmals melden (kann allerdings noch ne woche dauern, da ich mitten in der abschlussprüfung bin :flop: )
 
Oben