• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6610 und gesendete sms

Barthezz

Mitglied
Hallo zusammen

hab seit ner woche das 6610er und mir ist aufgefallen, dass das handy alle gesendeten sms im ordner "gesendete objekte" speichert. in den kurzmitteilungseinstellungen habe ich auf "überschreieben in gesendete objetekte nicht erlaubt" eingestellt. er kopiert die sms aber trotzdem munter weiter... gibts da abhilfe, oder muss ich mich einfach damit abfinden?

sw: 4.18
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Als objektiver Leser würde ich jetzt mal sagen, dass das Telefon mit überschreiben in gesendete objetekte nicht erlaubt meint, die Nachrichen bei vollem Ordner Gesendete Objekte Dir eine Mitteilung zu schicken das der Ordner voll ist.
Ansonsten würde es einfach die Nachrichten in diesem Ordner überschreiben, sprich die älteste Nachricht löschen für die neueste.

Ein schwerer Satz zu einer schweren Zeit, mal sehen ob das Ganze morgen auch noch Sinn gibt. :)
 
Oben