• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6610 std nummer für sms empfänger?

netster

Neues Mitglied
hi leute,

ich habe seit etwa 3 wochen ein 6610,
bis dato bin ich sehr zufrieden mit dem gerät.

leider radio empfangsprobleme für stereo, aber
damit kann ich mich ja auch noch anfreunden.

mein größtes problem ist, dass ich immer eine nummer
beim schreiben einer sms beim empfänger habe.......
d.h. wenn ich eine neue sms schreibe steht diese nummer
da immer und ich muss sie löschen ... das nervt langsam
aber richtig :(

hat jemand plan, wo die nummer herkommt oder wie ich
sie ganz einfach für immer löschen kann ????

thx john

PS: die nummer kenne ich noch nicht mal und war nie in
diesem handy gespeichert !
 

einhakel

Neues Mitglied
unbekannte nr

hallo,
ich glaub ich kann dir helfen.
hab dieses feature vor kurzem aus versehen entdeckt. :) weiß zwar nicht, wo die nr bei dir herkommt, aber ich wie du sie (ganz) löschen kannst:
Mitteilungen - Mitteilungseinstellungen - Kurzmitteilungen - Sendeprofil - Standardprofil - Standardempfänger und dann die nr löschen. das müsste klappen.
viel glück,
einhakel
 
Oben