• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6610 Sprachqualität

Gebi

Neues Mitglied
Hallo Leute

Habe mir heute ein 6610 geholt. Mir fällt daran die "blecherne" Sprachqualität unangenehm auf. Ist das bei den kleinen Dingern jetzt normal???

Bei meinen vorangegangenen Handys 6110 und 6210 hatte ich mit sowas noch keine Probleme.
 

T39

Bekanntes Mitglied
Hallo bei Handykult ! ;)

Mit der Eingabe "Sprachqualität 6610" erhälst du folgende Treffer, die deine Erfahrung teilweise auch umreissen.
 

Snoopyracer

Mitglied
Hallo Gebi,

die "schlechte" Sprachqualität beim 6610/7210 ist "normal". Das 6210 und erstrecht das 6310 ist da wesentlich besser. Angeblich soll das 6100 jetzt auch wieder besser geworden sein.

Allerdings finde ich, daß man mit der Qualität trotzdem gut telefonieren kann.

Gruß

Snoopyracer
 
Oben