• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6610 - Smileys

MarcNokia

Mitglied
Hallo!

Ich schreibe gerade so eine SMS mit meinem neuen 6610....

Mir fehlt dringend eine Schnelltaste für ein Smiley!

:)
;-)
:))

etc.

Kann man solche Sachen irgendwie abspeichern und dann bei dem Schreiben einer SMS schnell einfügen??

Ich brauch sowas bei fast jeder SMS :)
Ich muss ja sonst immer : suchen, dann - und zum Schluß )

Danke für eure Ratschläge!
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Du erstellst Dir die gewünschten Smileys und speicherst sie unter Vorlagen ab. Benötigst Du jetzt einen Smiley während Du eine Kurzmitteilung verfasst einfach auf Optionen -> Vorlagen gehen und einfügen.
 
Oben