6610 Sicherheitscode ???

Wuckel

Neues Mitglied
Nabönd,
ich denke das es dieses Thema bestimmt hier schon einmal gab aber finde es nicht mehr:rolleyes: Wollte einmal nachfragen ob mir wer helfen kann wie ich den Sicherheitscode bei einem 6610 rausbekomme ????:confused:
Hab meine alte Simkarte eingelegt und jetzt soll ich immer den Sicherheitscode eingeben aber den kenn ich nicht mehr......(12345 ist es nicht)....

Also nehme jede Hilfe gerne an:top: Habe an meinem PC auch eine Infarot Schnittstelle weiss ja nicht ob es ein Prog gibt das mir weiter helfen kann !!!

Gruss
Wuckel
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ist das der Code der SIM-Karte oder des Handys?

Bei Simkarte 3x falsch eingeben, dann die SuperPIN eintragen. Nehme mal an, daß Du die auch nicht mehr hast. Bleibt also nur noch ein Anruf beim Provider.

Wenn es der Code vom Handy ist, macht ein Anruf bei der Nokia Hotline Sinn.
 

Wuckel

Neues Mitglied
Ich hab keine Ahnung was das für ein Code ist. Wenn ich meine Simkarte einlege gebe ich ganz normal meinen Pincode ein danach kommt dann aber die Aufforderung "Sicherheitscode" eingeben. Denke mal das is der vom Handy. Da die Simkarte ja akzeptiert wird.
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von JackJona
geb mal ein: 0000, oder 1234

JackJona

Generell ist der Sicherheitscode bei Nokia werkseitig auf 12345 eingestellt und IMMER fünfstellig. Sofern es nicht 12345 sein sollte, hast Du den Code geändert und musst diesen in einem NSC kostenpflichtig auslesen lassen.
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Wuckel
und wie teuer wär das ??? bruach man die rechung vom handy ????

Zwischen 35-45 € schätzungsweise. Ja, die Rechnugn des Handy's brauchst Du, um nachzuweisen, das es sich um Dein Eigentum handelt.

PS: Nimm Deinen Personalausweis mit...
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Wenn du eventuell Software Probleme hast dann wird dir eine neue Software kostenlos aufgespielt und der Code ist danach wieder 12345 . ;)
 

Wuckel

Neues Mitglied
Ja danke gut zu wissen:top: Reicht ein normales USB Datenkbel aus um Software zu überspielen oder brauche ich das Kabel was an den Eingängen von der Batterrie angeschlossen wird ???

PS:Funktioniert die Infarot Schnittstelle nur wenn ich sie vorher aktiviere ???
 
Oben