6610 probs mit zahlen auf dem display!

Gandalf1980

Neues Mitglied
Hi!
Hab das problem, das ich unter dem betreiberlogo immer zahlen angezeigt bekomme. Das nervt halt, wenn man ein hintergrundbild hat! Wie bekomm ich den die weg? Oder wie bekomme ich überhaupt das Betreiberlogo weg? Hab Betreoberlogo aus, aber es wird trotzdem angezeigt.
 

jayor

Mitglied
Wasn für Zahlen ? Kann eigentlich nur das Profil, die Gebührenzone (z.B. bei o2 das "city") oder das Datum sein.
Beschreib mal genauer !
 

Gandalf1980

Neues Mitglied
Und wo kann ich das einstellen? Sind immer verschiedene Zahlen machmal über das ganze Display eine reihe voll, oder wie zu zeit, 0621 0623!
 

Gandalf1980

Neues Mitglied
mmmhhhh, wenn ich beim 6610 auf Telefoneistellungen geh, gibts kein menüpunkt mit zellinfo! nur einer mit netzinfo, und der steht auf aus! Wie ist eigentlich der sicherheitscode, weil wenn ich auf werkseinstellunh wiederherstellen mach, müsste es doch auch gehen1?
 
Oben