6610 mit outlook synchronisierung

realman2000

Neues Mitglied
hallo zusammen,

ich synchronisiere zwischen outlook und 6610 meine daten (nur kalendereinträge). das 6610 will ich eigentlich nur zur anzeige verwenden, die outlook-einträge sollte nicht verändert werden.

nach einiger zeit tritt natürlich das problem auf, dass der speicher überläuft. konnte es zwar nicht kontrollieren (ich weiß nicht, wie man den speicherstatus abfrägt), aber es könnte bei mir der fall sein.

wenn ich das telefon nun auf automatisches löschen stelle, dann werden automatisch alle termine außerhalb des zeitraums aus dem handy entfernt. das hat zur folge, dass bei der nächsten synchronisierung diese auch aus outlook gelöscht werden, was ich nicht will.

gibt es hier einen sinnvollen ansatz, wie das funktionieren könnte.

noch ein hinweis. im handy ist die software 4.74, bei nokia ist es die pc suite 5.1 und outlook 2000 unter windows2000 als betriebssystem.

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

viele grüße
 
Oben