6610 Lieferumfang

polosport1

Neues Mitglied
Hallo,
habe gerade mein 6610 ausgepackt und im Beginn der Bedienungsanleitung ist die Rede von einem Armband - so eine Trageschlaufe fürs Telefon. Ist die im normalen Lieferumfang enthalten - bei mir nämlich nicht?!?!
Frage deshalb, ob ich den Verkäufer darauf hin ansprechen soll / kann.
Danke euch für eine Antwort!
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Bei mir war das Armband nicht enthalten. Lieferumfang war:
  • Telefon
  • Akku
  • BDA
  • CD
  • Headset
  • Ladegerät

Ergänzung: Sollte es sich um eine Ebay Auktion handeln, und der Verkäufer hat das Armband in der Beschreibung erwähnt kannst Du es natürlich bemängeln.
 

polosport1

Neues Mitglied
P.S.: Das Armband / die Trageschlaufe ist auf Seite 17 der Bedienungsanleitung beschrieben. Somit nicht unter Zubehör, dann wäre es ja eindeutig.
 
Hi,
das selbe Problem hatte ich mit dem 7210 was ja bis auf die Oberschale Baugleich ist. Lt. meinem Stammdealer ist die Schlaufe nicht im Lieferumfang enthalten.
 

polosport1

Neues Mitglied
Hm, - vielleicht hat ja noch jemand hier im Forum dieses Telefon und kann kurz seine Erfahrung schildern, ob das Teil bei ihm im Lieferumfang dabei war!?!
 

Chrizz21

Neues Mitglied
Hi!

Hab seit vorgestern auch das 6610, hatte auch keine Trageschlaufe dabei, hab ich auch noch nix von gehört gehabt. Gibt es da sowas bei? Bei mir war das gleiche drin wie oben beschrieben.

Aber ein geiles Teil, gefällt mir super das Handy :)!!

MfG
Chriz
 
Oben