6610 kein bluetooth

handycool

Neues Mitglied
HI Leute hab grad ein paar postets gelesen steht kein Bluetooth aber ihn der E-media steht es hat bluetoth.

Am ja eiso da stimmt was nicht würd ich sagen.

Ja brauche info.

Am ja und hat wär das ding schon ihn der hand einmal hab grad das t68i und des ding ist ma zu klein es wird doch so quwasi der nachfolger von 6310 sein oder.

MFG Alex
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ist mir auch gerade erst aufgefallen. :mad:

Anscheinend setzt Nokia momentan auf die "Zweihandystruktur".

Also immer 2 Teile mitschleppen. Was das eine nicht kann, kann das andere.

Echt saublöd. :(
 

handycool

Neues Mitglied
Nokia und service

Eiso ich muß sagen NOkia wenn die sich nciht auskennen kommen blöde antwort.

Konkrek meine anfrage bei Nokia Austria.Wergen 6610.

Ich : Hab eine frage nokia 6610 hat das BLuetooth.

NOkia: Was wie ein handy ist denn das haben wir nciht das ist eine Fehlinformation von ihnen.

Ich: Nach 10 minuten rum gerede bitte schaun sie auf www.nokia.at dort sehen sie es.

Auf einmal NOkia. aso das 6610 meinen sie na über das haben wir keine infos.

Ich: tschau..


dann bei einen freund bei nokia forbeigeschaut auf der Mariahilferstraße 6610 bluetooth es hat definitve kein Bluetooth sprich wir mühßen uns alle das 7650 kaufen.

MFG Alex
 

Inspektor12

Neues Mitglied
Das Nokia 6610 wird eine Mischung sein vom 8310 und 6510!

Bloß das jetzt ein farbdisplay dazukommt und die komplette
MMs-Funktion, das muss man bei Nokia auch beachten.

Wie z. B. beim Nokia 3510, tolle erfindung. Nur MMS empfangen...
und bei 3Stk. ist denn auch schluß!!!

Schick sieht es ja aus,- (Geschmackt`s Sache!);)
 
eine Mischung zwischen 8310 und 6510 wird´s wohl kaum sein, wiel die beiden bis auf das Display ohnehin schon so gut wie identisch sind.
Warten wir einfach mal ab, was da auf uns zu kommt. Vor November seh ich das eh noch nicht... kennen wir ja schon. Ewig angekündigt, Riesen-Rummel... und mehr nicht. Das lernen die nicht mehr.
Mir gefällt´s trotzdem, rein optisch. Und wegen der Technik lohnt es jetzt wohl kaum zu diskutieren, besser ist wohl, die ersten "wahren" Testberichte abzuwarten (BigBlue ... ;) )
Aber ohne Blauzahn ist´s nicht mehr so interessant, das stimmt schon.

@handycool: cooles deutsch! hoffe, es ist nicht deine Muttersprache. sorry ..... :D

[email protected]
 
Oben