6610: Kann man Bilder Telefonbucheinträgen zuordnen?

Beachboy

Mitglied
Ich glaube, so langsam mach ich mich unbeliebt mit meinen nervigen Fragen, aber da auch die Suche nichts gebracht hat....

Überall sieht man doch jetzt, dass man die Bilder, die man mit den Handykameras gemacht hat auch Personen im Telefonbuch zuordnen kann und das dann die Bilder kommen, wenn derjenige anruft...

Jetzt hab ich mir am WE die Kamera von nem 6100 für mein 6610 geliehen, ein paar Bilder von meinen Lieben gemacht, aber keine Option gefunden, diese Bilder einem Telefonbucheintrag zuzuordnen....

Kann mir jemand erklären, wie das geht oder ob es überhaupt geht??!?!

DANKE
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Perfusor
geht das nicht eh nur bei symbian-handys?
Also das 7250i hat mittlerweile so eine Funktion drinn.

Dank einer neuen Funktion haben Sie die Möglichkeit, sich bei Eingang eines Anrufs das vorab gespeicherte Foto des Anrufers anzeigen zu lassen.
Ich hatte mal ne Zeit lang das 7250. Auch da war solche ein Feature meineserachtens noch nicht implementiert.

7250 und 3650 können das. Ist klar.

Aber ob es jemals ein SW Update für ein 6610 oder dergleichen geben wird, ist fraglich.
 
Oben