• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6610 - GPRS-Zugangspunkt ungültig

hookx

Neues Mitglied
Hi,

hab seit Anfang dieser Woche ein Problem mit meinem Nokia 6610.
Ab und an blinkt dort die Meldung auf "GPRS-Zugangspunkt ungültig".
Was hat das zu bedeuten? Es erscheint in unregelmäßigen Abständen.
Ich habe noch nie was mit GPRS gemacht. Bin Kunde bei D1.

Kann mir da jemand weiterhelen?

Vielen Dank

Gruß

Michael
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von hookx
Hi,

hab seit Anfang dieser Woche ein Problem mit meinem Nokia 6610.
Ab und an blinkt dort die Meldung auf "GPRS-Zugangspunkt ungültig".
Was hat das zu bedeuten? Es erscheint in unregelmäßigen Abständen.
Ich habe noch nie was mit GPRS gemacht. Bin Kunde bei D1.

Kann mir da jemand weiterhelen?

Vielen Dank

Gruß

Michael

Hier bekommst Du die richtigen Einstellungen. Ich denke, Du hast versucht, eine MMS zu versenden oder WAP via GPRS zu nutzen, deshalb die Fehlermeldung.
 

hookx

Neues Mitglied
ich hab zwar mit dem handy noch nichts gemacht, außer telefoniert und sms (keine mms) verschickt, aber ich versuchs mal. danke ;)
 
Oben