6610 geht einfach aus...

BernddasBrot

Neues Mitglied
Also gestern ist mein 6610 auf einmal ausgegangen. Es lag auf meinem Schreibtisch, und als ich nach 2 Minuten drauf geguckt habe, war es aus.
Hab mir da erstmal nichts bei gedacht, aber jetzt ist es gerade schon wieder passiert... Die Batterie ist voll aufgeladen (zeigt er mir an).

Hatte schonmal jemand solch ein Problem ? Hab das Handy erst seit 2 Monaten, ansonsten muss ich die nervigen Media Markt-Mitarbeiter mal anquatschen ;)
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Oder Du gehst mit dem Problem ins nächste NSC. Schilderst denen das und die machen Dir ein Softwareupdate drauf. Dann könnte dieser BUG ggf. behoben sein.
 

BernddasBrot

Neues Mitglied
so, jetzt weiß ich woran es liegt, naja halbwegs.
und zwar is das nichts softwareseitiges, stattdessen geht das gerät einfach aus, wenn man leicht (wirklich sehr sehr leicht) auf die rückseite schlägt, oder sagen wir lieber klopft.

bekomm dann hoffentlich nen ganz neues gerät, kann das ding nämlich nicht mal eben für ne woche zur reparatur geben...
 

Rigomensch

Neues Mitglied
Wackelkontakt? Kannst ja mal versuchen, ein wenig Papier zwischen den Akkudeckel und den Akku zu klemmen...
 
Oben