• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6610 - Games

Konfuzius84

Neues Mitglied
Ich hab mir schon einige Games runtergeladen und per Infrarot übertragen, allerdings werden die Games auch in Programme reingehauen.

Kann ich die Games auch irgendwie in den Spielordner verschieben???

Und sind die Games alle ohne Sound oder mach ich was falsch?
 

Hurricane49

Neues Mitglied
Bei Nokia gibts den Gamesinstaller - das Gegenstück zum Appsintall - ist aber net standartmässig auf der Software Cd drauf... benütz mal die Suche.
 
Oben