6610 Displayriss-auf garantie?

marc888

Mitglied
folgendes problem: habe seit 4wochen n riss im 6610 (eigenverschulden) jedoch funzte das teil bis heute problemlos, nun funzt leider die leertaste beim sms schreiben nicht mehr. (6610 gekauft im november)
der riss stört mich nicht aber die sms macke...aber da das ding ja leider aeusselrlich beschädigt ist habe ich schlechte karte auf tausch oder wandlung? was kostet ne reparatur bzw hilft ein software update.bitte keine antweorten dass das leertaqsten problem mit dem riss zu tun haben soll....das ist mehr als unwahrscheinlich da das handy bis heut ,auch nach dem sturz ) einwandfrei funzte....danek euch
 
Geh doch einfach mal zum nächsten NSC und frag da nach. Ich habe zb. mal ein 6600 gebraucht gekauft, Verk. hatte versucht dieses zu öffnen - hat geknarzt ohne Ende. Zum NSC, denen das erklärt und die haben es dann getauscht - kostenlos ;) Sicher habe ich da Glück gehabt und es muß nicht jeder Shop so reagieren, aber fragen kostet ja nichts und evtl. ist ein kleiner Rabatt drin. Funktioniert die Taste nur bei SMS, oder generell nicht?
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von marc888
folgendes problem: habe seit 4wochen n riss im 6610 (eigenverschulden)
Allein diese Aussage wird bei 90% aller geschäfte und NSC's dazu führen das es nicht auf Kulanz gemacht wird.

Traurig aber wahr.

Gruß

Chris
 
Oben