• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6610 Defekt - Garantie?

audioholic1

Neues Mitglied
Seit heute funktioniert mein 6610 nicht mehr... Heute morgen aufgewacht, aufs Handy geschaut, sah alles normal aus. Wollte Tastensperre rausmachen aber keine Reaktion. Genauer hingesehen, die Uhr stand bei 5:16. Dachte hat sich wohl aufgehangen (vorher noch nie vorgekommen) - mal aus ud an machen dann wirds wohl wieder. Aber nichtmal ausschalten konnte ich es! Habe dann den Akku rausgenommen, dann ging es auch aus. Akku wieder rein aber seitdem tut sich gar nichts mehr!

Das Handy ist erst ein halbes Jahr Alt und stammt aus einer Debitel Vertragsverlängerung von Media Markt. Jemand ne Idee was mit dem Gerät sein könnte? Habe eben mal geschauen, auf den Ersten Blick abe ich die Quittung nicht mehr gefunden :rolleyes: Wie gehe ich dann am besten vor? Bei Media Markt werd ich wohl ohne Quittung nichts werden oder? Kann man es direkt bei Nokia einschicken oder im Nokia Shop abgeben? Brauche ich dafür eine Garantiekarte oder was? Muss nochmal gut nach den ganzen Unterlagen suchen... aber was mache ich wenn ich nicht smehr finde? Hab ich dann pech gehabt? Und wenn es auf Garantie geht, bekomme ich dann eine Reperatur, Austasuchhandy oder was? Hab da leider nicht so den Durchblick :confused:
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Garantie hättest du och, mit dem Kaufbeleg.

Findest du den nicht mehr, frage nach, ob die Leute dort die Rechnung noch im PC gespeichert haben
 

Michael_W

Mitglied
dieser Fehler lässt sich oft durch ein SW-Update im NSC beheben. Versucht das Handy, noch ganz kurz zu starten, wenn du es einschalten willst (Beleuchtung blinkt ganz eben mal auf)? Dann liegt es ziemlich sicher an der Software.
 
Oben