• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6610 Datenübertragung per Infrarot

Beachboy

Mitglied
So, nun hab ich ein paar Std. mein 6610...

Telefonbuchübertragung per neuestem LogoManager hat auch problemlos funktioniert....

Jetzt würde ich gerne auch Klingeltöne, Bilder etc. per Infrarot übertragen, aber ich gekomms einfach nicht hin....

Über den PhoneBrowser seh ich irgendwie nichts vom Handy...

Über die DataSuite kann ich nur Midis konvertieren und nicht direkt die MMF's übertragen...

Was mache ich falsch oder wie kann ich die Dateien übertragen???

Im voraus Danke für Eure Hilfe!
 

jayor

Mitglied
bei mir hat die nokia pc suite 5.1 ganz gut gewirkt. damit konnte ich sowohl bilder als auch midis (was anderes kann das handy nicht verarbeiten) übertragen.

gut geht auch die data becker version 5.0 für ca. 80€ incl. infrarot-schnittstelle.

soviel zu meinen erfahrungen ...
 

Beachboy

Mitglied
Ach, kann das 6610 gar keine mmf's??? :eek:

Mit welchem Programm bekomm ich denn dann *.wav nach *.midi???


Und wie kann ich das Betreiberlogo ändern??

Fragen über Fragen.... :rolleyes:
 

jayor

Mitglied
zu den beiden fragen verweise ich nur auf den obigen rot geschriebenen link namens "suche" denn genannte themen wurde alle schonmal in diesem forum besprochen.
 
Oben