6610/bilder aus der galerie

D

dch2000

Guest
hallo leute!

hat noch jemand die original bilder aus der gallerie vom 6610 und wär so nett mir die zu schicken? (per e-mail)

mfg
dch
 

MarcNokia

Mitglied
MobiMB hat sie bei mir auch alle gelöscht....

Es gibt anscheinend keine vernünftige Software außer original von Nokia.
Und dafür braucht man original Kabel.
 

CrazyRonny

Neues Mitglied
Nix original Kabel, vergesst die scheiss Kabel. Ich habe zuletzt nur noch Kabel zum Flashen vom 6210 gekauft. Alle sonstigen Funktionen wie z.b. die der orig. Nokia Soft, Logomanager bzw. MobiMB laufen problemlos über IrDa. Vorteil ist man muss nicht ewig ein neues Kabel kaufen und sich ärgern wenn es dann letztendlich doch wieder nicht funktioniert. - Ich habe mir seinerzeit von Mobile Action den MA-600 gekauft als das 8210 aktuell war, der funktioniert heute noch einwandfrei. Hatte nie Probleme damit, egal ob 8210, 6210, 6510 oder jetzt 6610. - Der hat sich allemal bezahlt gemacht, hab den auch schon vielen Bekannten empfohlen die auch keine negativen Erfahrungen damit berichtet haben. - Weiss nicht ob der MA-600 (serial) noch angeboten wird, mittlerweile gibt es ja den MA-620 per USB. Denke aber der funktioniert genauso gut. - So ein IrDa Adapter kosten zwar im ersten Moment etwas mehr aber jedesmal neues Kabel kaufen summiert sich auch. - Denke die Handys werden auch noch ne weile IrDa haben...
 
Oben