6610 - Betreiberschrift entfernen

pacnac666

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich möchte bei meinem Nokia 6610 das Betreiberlogo bzw. die Schrift entfernen. Das habe ich auf einem anderen 6610 mit einem transparenten Gif Bild gemacht. Da das schon länger her ist, weiß ich leider nicht mehr welche Software ich für die Übertragung benutzt habe.

Mit welchem Programm kann man das Betreiberlogo entfernen bzw. hinzufügen?

Danke euch
pacnac
 

pacnac666

Neues Mitglied
Original geschrieben von Frank Sprünken
Am einfachsten geht´s über http://logos.reallyboom.com/

Von dort kannst Du es Dir über WAP runterladen,
geht schnell und kostet daher wenig,
i.d.R. dauert es weniger als 1 Min.

Danke für die Info, ich habe aber bereits alle Sachen die ich brauche, ich muss nur nochmal das Programm wissen mit dem man es machen kann. Infrarot-Adapter ist auch da...
 
Oben