6610 ->Betreiberlogo läßt sich nicht austauschen BUG?

Tim6610

Neues Mitglied
Hi

Ich möchte das Betreiberlogo austauschen aber mein Handy sagt im Menü unter Einstellungen - Bildschirm - Betreiberlogo Betreiberlogo = aus!

Die AUswahlfunktion ist nicht wählbar ist auch schattig.

Mit Programmen lässt sich auch kein Betreiberlogo austauschen oder verändern.

Kann mir jemand helfen?
Schöne Grüße Tim
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Tim6610
Hi

Ich möchte das Betreiberlogo austauschen aber mein Handy sagt im Menü unter Einstellungen - Bildschirm - Betreiberlogo Betreiberlogo = aus!

Die AUswahlfunktion ist nicht wählbar ist auch schattig.

Mit Programmen lässt sich auch kein Betreiberlogo austauschen oder verändern.

Kann mir jemand helfen?
Schöne Grüße Tim
Das ist Schattig unterlegt, weil du noch gar kein Logo auf deinem handy hast, sondern lediglich den Netzbetreibernamen. ;


Logos bekommst du hier (unteranderem auch Transparent (Unsichtbar)):


http://wap.unclejay.de/logo.php


Schau da mal vorbei :)


Gruß

Chris
 

Tim6610

Neues Mitglied
HI

Danke zunächst mal.

Aber es funzt immer noch nicht....
Ichhabe es per Wap versuch und auch mit Progamme das Tranc Gif zu erhalten.

Das 6610 meint immer Speichern nicht möglch.....
 

Tim6610

Neues Mitglied
Ja, habe es genau so gemacht :(
Ich bin schon voll am verzweifeln.....
Werde Montag auch mal zum Nokia shop rennen, aber bis dahin will ich alles ausprobieren......nicht das ich zu doof bin ;)


Grüße Tim
 

Benny0583

Neues Mitglied
Hi,

kommst du denn auf andere WAP-Seiten? Bei mir (6610, SW 4.18) hat's sofort problemlos geklappt.

Ciao,
Benny
 

Tim6610

Neues Mitglied
Per GPRS .....aber es funzt ja, ich bekomme das Logo aufs Handy geschickt und könnte es speichern.....doch beim Speichern bekomme ich immer die Meldung das das Speichern fehlgeschlagen ist....

Mit dem MBbrowser hatte es gestern einmal geklappt.
Hatte kein Logo drauf gehabt. Dann habe ich einmal das Logo an und wieder aus geschaltet und dannach ging wieder nischt.....

Nun bekome ich die Logos gewechselt, aber das Unsichtbare Logo wird immer schwarz dargestellt....habe es schon 2 mal neu Runtergeladen aber nix ....immer schwarz!


Gibt es noch woanders Logos?

Schöne Grüße Tim
 
Oben