6600 + zeitgesteuerte Profile?

dbrune

Neues Mitglied
Moin Männer,

hat das 6600 keine zeitgesteurten Profile mehr bzw. die Optionen irgendwo versteckt, wo ich sie nicht finde?

Oder benötigt man da Zusatzsoftware?


Und eine weitere Frage in den Raum, weil sie mir gerade einfällt (sorry, falls schon gestellt...): I-Mode Browser für das 6600 - gibts das?

Ansonsten finde ich das Gerät schon sehr nett. Der fehlende externe Antennenanschluß ist ärgerlich - wie macht ihr das? Flexicard schön und gut, aber....

Gruß,

drbrune
 

sslast

Neues Mitglied
hy!

für was externen antennen anschluß!???
hab ne flexi card wegen der arbeit,um das handy etwas zu schohnen!
hab fürs auto nen bluetooth car kit von nokia(CARK-112),der ist perfekt!zündung an,handy springt an!

mit den profilen ,glaub ich gibt es ein zusatz programm!!
i-mode würde mich auch interessieren!!

das handy ist schon top,hab nur probleme mit dem display!hatte nen kratzer und habe wahrscheinlich etwas zu fest gedrückt beim polieren!jetzt ist da so ein undefinierbarer ovaler kreis mitten im display!das display ist im *****!hoffentlich geht da a umsonst service bei nokia!
also vorsicht beim kratzer polieren;) !

mfg

sslast
 

dbrune

Neues Mitglied
mmmh, was für ein Programm gibts da für zeitgesteurte Profile?

Schön wäre auch ein Programm, was in die Profile eine Rufumleitung mit einbindet. Denn so kann ich zuhause wunderbar fix ohne langes "Durchs-Menü-Hangeln" Rufumleitungen profilgesteuert setzen...

Hat so eine Idee noch keiner gehabt? :D ?
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von dbrune
I-Mode Browser für das 6600 - gibts das?
Ja und der ist auch schon eingebaut ;). Sowohl der integrierte Browser als auch Opera können iMode-Seiten anzeigen - ist ja auch nur ein bischen cHTML ;).

Ob allerdings das 6600 von EPlus offiziell für iMode freigegeben wird, kann dir nur EPlus beantworten, aber auch ohne iMode kannst du zumindest die ganzen freien iMode-Seiten ohne Probleme abrufen, nur iMode-Abos sind nicht möglich.
 
Oben