6600 - Wie Software richtig installieren?

grisu92

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe das 6600 und mir das Spiel "DOOM" aus dem Netz gesaugt.
Die Datei "DOOM.ZIP" habe ich entpackt und die darin befindlichen Dateien
- 6 Stück ".SIS"-Dateien - habe ich auf die Speicherkarte vom Handy kopiert.

So weit so gut,was muß ich aber nun tun?
Muß ich die Dateien in ein spezielles Verzeichniss kopieren,in den Telefonspeicher,welche dieser Dateien?

Ich habe die Dateien mit dem Dateimanager von der MMC in den Telefonspeicher in das Verzeichniss "Install.Dateien" kopiert,dann hab ich die Dateien einzeln im Programm Manager aufgerufen und installiert.
Nach dem Aufruf des Spieles kommt die Meldung "Data Files are missing"!
Wo hab ich da was falsch gemacht?

Ich hätte da noch weitere ungelöste Fragen.:

1) Wenn ich ein zusätzlich installiertes Thema statt dem Standardthema aktiviere reagiert das Handy noch träger beim zappen durchs Menü als
ohnehin schon,ist das normal?

2)Ich hab mir da eine Datei aus dem Netz gesaugt,ich glaube es sollte eine Animation,ein Bildschirmschoner oder sowas in der Art sein.
Nach dem Entpacken der ZIP-Datei kommen 5 Dateien mit der Endung "BK1"
zum Vorschein,was sind das für Dateien und was muß ich mit diesen tun?

3)Welche Auflösung muß ein Hintergrundbild haben um Formatfüllend angezeigt zu werden?

4)Welche Firmware ist denn die neueste,ist schon eine vorhanden die
endlich zügig reagiert?

MfG,
grisu
 
Oben