6600 vs. SX1 & 6600: Wieviele Polyphone stimmen?

Matrizze

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin mal wieder soweit und muss mirn neues Handy zulegen.
Hatte bis jetzt mit dem 6600 geliebäugelt, aber da weiss ich nicht, wieviel Stimmen die Ployphonen Klingeltöne haben. Das ist ein Knackpunkt.

Zum anderen habe ich heute die Testberichte vom SX1 gelesen. Es ist anscheinend etwas anders als die alten Siemens Geräte.
Vereint richtige Freiheit und Individualität was das Telefon intern angeht, z.B. Individuelle Menüs.

Ich habe zur Zeit ein 6510, dazu ein Palm m505. Bin mit dieser Kombi überhaupt nicht zufrieden.
Ich war am überlegen diese zwei Dinge zu kombinieren. (Das ein Smartphone mit einem Palm nicht ganz mithalten kann weiss ich, die Grundfunktionen eben).
Ich brauche:
  • vollkommene Kompatibilität mit Outlook
  • Polyphone Klingeltöne mit vielen Stimmen, mindestens 16, besser wären 40 ;-) Spass gehört zum Handy...
  • gutes GPRS, da ich O2Active habe
  • gute Organizer Funktion

Jetzt tendiere ich irgendwie zum Siemens, aber da ich bisher immer Nokia hatte, weiss ich nicht, ob das klug sein wird, ein Siemens zu nehmen (Wir Nokianer sind verwöhnt ;) )

Was meint ihr, könnt ihr mir helfen?

Danke für eure Antworten.
 

Will Smith

Mitglied
Das 6600 hat 24 Stimmen.
Beim SX1 bin ich mir nicht sicher, aber da es MP3-Files abspielen kann, müsste es die auch als Klingelton benutzen können.
Apropo SX1: Ich würde dir von ihm schon wegen der Tastatur abraten!

ciao

Will Smith
 

JackJona

Mitglied
Hallo !

Ich sehe das auch wie Will Smith............. Ich bin mit dem 6600 sehr zufrieden. Ich habe Word und Excel Dateien die ich mit dem 6600 öffnen kann. Es gibt schon einige Programme die Du für das 6600 gebrauchen kannst. Ich habe es nicht bereut, mir das 6600 gekauft zu haben. Wichtig für mich war aber auch eine anständige Tastatur, denn die benutzt man eben oft. Und damals mußte ich das 3650 nach 2 Wochen verkaufen, weil ich mit der Tastatur nicht klar kam und die vom SX1 war für mich auch nichts.
Ich kann Dir das 6600 nur empfehlen.

JackJona
 

Will Smith

Mitglied
@JackJona

Nur hast du beim 3650 den Vorteil, dass du es auch mit einer Hand bedienen kannst. Beim SX1 brauchst du alle zwei (!) Handy um z.B. eine SMS zu schreiben.

ciao

Will Smith
 
Oben