6600 von O2, wie entferne ich spezielle O2 Images usw.?

sunshinefreak

Neues Mitglied
Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Nokia 6600! Ich habe auch schon die neuste Software NHL-10 v3.44.1 vom 3-11-03 drauf! nun habe ich im Forum gelesen, dass diese nur für O2 Kunden ist?! Ich hab das Handy bei ebay mit O2 Vertrag gekauft, bin aber T-Mobile Nutzer, deshalb stören mich die ganzen O2 bezogenen Backgrounds (z.B. bei SMS schreiben) und diese O2 Animation, die abgespielt wird, bevor der Bildschirmschoner (UHR) angeht!

Deshalb meine Frage: Kann ich diese Sachen irgendwie selber löschen oder muss ich ein Firmware update machen lassen?

Danke & Gruß

sunshinefreak
 

Michael_W

Mitglied
das geht nur durch ein firmware-update.
du kannst dann gleich die entsprechende version für t-d1 aufspielen lassen.
 

jayor

Mitglied
Das kostet aber extra, soweit ich weiß, da das Gerät per Product-Code auf o2-Software festgeschrieben ist. Und ein Software-Update mit einer anderen Software als vorgeschrieben ist deshalb nich vorgesehen.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Im NSC nachfragen. Ich habe bei den diversesten Geräten das schon gemacht. Also auf den Nokia Standard zurücksetzen lassen. Also als freies Gerät.

Un während des ersten Jahres ist ein Update kostenlos.
 

Nebukadnezar

Mitglied
Bilder posten kann ich nicht, aber das Hintergrundbild ist einfach nur blau. Oben etwas dunkler als unten. Symbole sind die Standardsymbole. Und ein Bildschirmschoner ist noch dabei, der ist blau mit Blasen (Sauerstoff unter Wasser).
 
Oben