• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6600 und seine Größe!

vin

Neues Mitglied
Hallo,

habe vor mir das 6600 zu kaufen, doch mir kommt es etwas groß vor, habe zur Zeit das 3310 :D und von den Längenangaben war ich doch etwas überrascht.
Kann man es mit der Größe des Sx1 vergleichen?

Was meint Ihr?

Danke
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
6600 und das SX1 geben sich von den Maßen her nichts. Bzw. da sind keine tragischen Unterschiede.

Aber nachdem das SX1 sowieso erst für das 1te Quartal 2004 "angekündigt" ist, hinkt der Größenvergleich sowieso.

Wenn Du nur ein Handy zum telefonieren brauchst, dann gibt es da schon etwas kleineres.
 
Oben