6600 und PC Suite. Ich könnte HEULEN!

xsearchx

Neues Mitglied
@All

Bin heute vom 3650 auf das 6600 umgestiegen. Jetzt habe ich das Problem das die PC Suite nicht mit dem Handy kommuniziert. Infrarot Adapter. Mit dem 3650 lief das Super. Aber mal der Reihe nach.

Ich also das 6600 Ifrarot aktiviert und vor den Irda Adapter gehalten. Sofort sagt mir WIN XP neue Hardware erkannt. Er erkannt das 6600. Dauert einen Mpment und es steht Hardware installiert usw. Ich nun die PC Suite für 3650 gestartet aber die mäckert und sagt ist nicht für das Handy 6600. Also gelöscht unter Software und die PC Suite für das 6600 installiert ohne SDK. Hat auch geklappt. Jetzt wird aber mein 6600 nicht mehr von dem mRouter erkannt und die PC Suite lässt sich ja nicht starten. ALso beides deinstalliert, also den Irda Adpter und die PC Suite und erst den Irda und danach die PC Suite neu installiert. Hat alles geklappt. XP hat die richtigen Treiber für den Irad Adapter installiert.

Aber trotzdem geht das ganze nicht!

BITTE BITTE helft mir. Was kann ich noch machen?
 

greenpoison

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem 6600, nachdem ich so ziemlich alles
ausprobiert hatte, PC Suite de- un´d danach reinstalliert hatte mit und ohne Firewall und AntivirenScanner hatte ich durch zufall in einem anderen Forum eine
Version des Mrouter als Beta Version gefunden. Ich weiß nicht ob Dein Englisch gut genug ist hier ist der Link dazu: http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26181

les Dir die Seite durch, die hatten ein ähnliches Problem, dann hat einer diesen Link gepostet:
http://www.intuwave.com/index.php?page=download

dem ich gefolgt bin, es Downgeloaded habe und es hat funktioniert, so wie bei vielen anderen auch. Versuch es, melde Dich wenn es gefunzt hat!

Gruß Michael
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
greenpoison schrieb:
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem 6600, nachdem ich so ziemlich alles
ausprobiert hatte, PC Suite de- un´d danach reinstalliert hatte mit und ohne Firewall und AntivirenScanner hatte ich durch zufall in einem anderen Forum eine
Version des Mrouter als Beta Version gefunden. Ich weiß nicht ob Dein Englisch gut genug ist hier ist der Link dazu: http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26181

les Dir die Seite durch, die hatten ein ähnliches Problem, dann hat einer diesen Link gepostet:
http://www.intuwave.com/index.php?page=download

Das Verlinken zu anderen Foren wird hier übrigens nicht gerne gesehen. Ich glaub, wenn du die Suche nach 6600 PC Suite angeschmissen hättest, hättest du ca. 10 passende Threads gefunden. Es funktioniert nämlich, wenn mans richtig konfiguriert.

dem ich gefolgt bin, es Downgeloaded habe und es hat funktioniert, so wie bei vielen anderen auch. Versuch es, melde Dich wenn es gefunzt hat!

Gruß Michael
:rolleyes:
 
Oben