6600 und "Geburtstagskalenderprob"

opc

Neues Mitglied
hi Leute
bin seit gestern Besitzer eines 6600...
wollt jetzt die ganzen Termine im Kalender nachtragen und ich weiß nicht, entweder ich bin da zu doof für, oder es will einfach nicht.
Bei meinem 8310 bin ichs gewohnt gewesen, den Geburtstag inkl. Geburtsdatum einzugeben. Kann ich das hier nimmer?
cya opc
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Du meinst, daß Du dann an dem Termin auch siehst, wie alt die Person geworden ist ?.

Das geht IMHO nicht mehr. Habe mich auch schon darüber gewundert.
 

The_Myst

Mitglied
Ich hoffe, das dieser "Bug" irgendwann mal behoben wird, evtl. mit einer Software. War beim N7650 genauso und wurde nie geändert. Ich hab mittlerweile hinter jedem Geburtstag das Geburtsjahr in Klammern gesetzt.. Ich seh zwar nicht das Alter, aber das ist binnen Sekunden ausgerechnet... :D
 

opc

Neues Mitglied
jep, genau das hab ich eigentlich gemeint.... das mit dem Jahr dahinter setzen ist keine schlechte Idee. Wundert mich aber trotzdem, warum man da Rückschritte macht....
cya opc
 

Dr.Nokia

Neues Mitglied
mit SmartBirthday von SymbianWare kann man Geburtstage sehr schön verwalten. Es liest und schreibt das Geburtdatum in den jeweiligen Kontakt der Telefonbuchs. Ist der Name noch nicht vorhanden wird gleich ein neuer erstellt. Das einzige was mir bei dem Programm schleierhalft ist, ist das die Geburtstage im Kalender als Besprechung eingtragen werden...
 

The_Myst

Mitglied
Sag mal, gibt es eigentlich Beiträge von Dir, in denen Du auf Deine verdammte Werbung mal verzichten kannst?
 
Oben