6600 und eplus-Wap-Einstellungen

Tino

Neues Mitglied
Hallo,

ich besitze seit 2 Wochen das 6600. Sowohl die Online-Einstellungen per Smart-SMS von Nokia als auch die von meinem Telefonanbieter funktionieren nicht. Eplus bietet bei Wap-Einstellungen online nur ein Handy an??? Kann mir mal jemand seine funktionierenden Einstellungen mitteilen? Funktioniert Opera überhaupt mit eplus? Opera benennt auf seiner Supportseite als deutschen Anbieter nur D2.


Für jeden Tipp dankbar,
Tino
 

ms-joker

Neues Mitglied
Hallo Tino!

Kann Dir zwar leider nicht helfen, aber zum Trost, hab das gleiche
Problem bei D1. Krieg GPRS und WAP einfach nicht zum laufen, vermutlich
funzen die Konfikurationen weder von Nokia noch von D1. Hab auch beide
bereits ohne Erfolg probiert.

Wer kann uns helfen?
 

gargoil

Neues Mitglied
Leute ich versteh euch nicht,
ich hab jetzt das 2. 6600 und hatte schon einige in der Hand und bei jedem waren alle richtigen einstellungen für alle Netze im Handy unter Verbindungen von Nokia schon eingestellt.
Man muß doch nur die ensprechenden Einstellungen Aktivieren.

Oder hab ich da wohl was verbackt und ihr meint was anderes?
 

The_Myst

Mitglied
Viele der N6600 werden bereits mit den Einstellungen ausgeliefert. Allerdings gab es auch eine Reihe von Geräten, die eben diese Einstellungen nicht hatten.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das man die Suche benutzen kann, ehe man hier Threads eröffnet, die schon Dutzende mal geschrieben wurden.
 
Oben