6600 und BlueFritz!

bugi.1st

Neues Mitglied
Hallo,

ich setzte den AVM BlueFritz! USB Stick schon längere Zeit erfolgreich mit meinem 6310i ein.
Nun bin ich auf die Wahnsinsidee gekommen, mir ein 6600 zu kaufen... gesagt, getan, aber nun funzt meine BlueTooth Verbindung nicht.
Genauer gesagt, ich kann keine SPP Verbindung herstellen. Wenn ich im AVM Fritz! Dialog sage, dass er sich mit dem SPP Protokol am 6600 anmelden soll, dann kommt zwar die Abfrage nach der Authentifizierung (die man natürlich auch ausschalten kann), beantworte ich diese mit "ja", dann schließt sich das Dialogfled wieder und Stille herscht. Es kommt mir so vor, als wenn die Firmware da nicht kompatibel ist.
Ein Verbindungsaufbau mit dem "DUN" Protokol ist problemlos möglich.

Hat jemand eine Idee? Die Fritz! Software ist aktuell.
Wie lautet die letzte Firmware Version?

Meine Version ist die V 3.42.1 vom 16.10.2003, NHL-10

Grüße... Bugi
 

bugi.1st

Neues Mitglied
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

ok. meine Firmware ist wohl die aktuellste. Hat noch jemand eine Idee?

Grüße... Bugi
 

longli

Neues Mitglied
Geht mir auch so, hab genau die selben Probleme, bis jetzt aber auch noch keine Lösung gefunden. :flop:

Über Infrarot klappt es zwar, aber über die Geschw. muss ich hier wohl nichts schreiben :)
 

Numeric

Neues Mitglied
Ich hatte das selbe Problem ...

Hallo,
ich hatte das selbe Problem mit Fritz! habe ich es nicht hinbekommen ... ich habe deshalb einen "Allnet Bluetooth USB Adapter ALL1575" bei Ebay für 25,- Euro "ersteiegert" ... jetzt klappt alles ...

Mit IR habe ich das überhaupt nicht hinbekommen ...


Wenn Du das mit Fritz! hinbekommst wäre ich für eine Info dankbar!!!
 

longli

Neues Mitglied
Mit der 03.17.53iger stack version geht es auch (, nur irgendwie machmal nicht ganz so einfach, da man erst das DUN Protokoll erstellen muss, dass dann gleich wieder schliessen und mit dem SPP Protokoll wieder verbinden, da sonst meistens das SPP Protokoll nur für ca. 3 Sekunden aufgebaut wird (warum auch immer)).

Egal, hauptsache es geht jetzt :cool:
 
Oben