6600 Töne...

easy-e

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe mir aufgrund der positiven resonanzen hier im Forum heute das 6600 zugelegt und bin auch zufrieden.
Eine Sache die mir nicht so gefällt ist aber die winzige Auswahl an schönen Klingeltönen:flop: es sei denn ich übersehe da eine Gallerie oder ähnliches.
Wenn ich den Rufton einstelle habe ich zwar ca. 35 Töne aber das meiste ist einfach nur schlechtes gepiepe...

Hat das Teil da nicht mehr zu bieten :confused:

MFG
PS:Welchen Ton nutzt ihr?
 

Naumi

Neues Mitglied
schnippel dir eine mp3 zurecht (ca. 45s) und schick sie über die NokiaSuite an dein Handy (in Sounddatei ablegen). Dort wird sie autom. in eine wav-Datei umgewandelt und schon hast du einen geilen Klingelton.
Was meinst du wie die Leutchen gucken wenn auf einmal dein Handy anfängt zu singen anstatt zu bimmeln :D habe persönlich den Refrain von Dido genommen --->>> GEIL :top:
Da kann Samsung sich seine 40 Töne sonstwo hin............. aber lassen wir das
 

easy-e

Neues Mitglied
habe leider kein BT oder IR, jedenfalls noch nicht!

Naja das man die Möglichkeit mit den MP3´s hat ist schon gut aber die Töne auf dem Gerät sind echt:flop:

whatever...
 

BavariaSteve

Neues Mitglied
Hallo,

in Zukunft werden mit Sicherheit immer weniger Töne auf den Handy´s sein weil Nokia mit dem Verkauf von Klingeltönen natürlich auch Kohle machen will.

Das sieht man schon an der Vielzahl von "versteckten kommerziellen Links" die in das Gerät eingebaut wurden (man wird ständig auf die Nokia-Seite verwiesen).

Mit den Spielen wird es das gleiche sein.

Mit Spielen, Tönen und Bildern die man runterladen kann wird ein Millionenumsatz generiert!

Beste Grüsse

Stefan
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von easy-e
habe leider kein BT oder IR, jedenfalls noch nicht!

Naja das man die Möglichkeit mit den MP3´s hat ist schon gut aber die Töne auf dem Gerät sind echt:flop:

whatever...

Damit du die Funktionen vom neuen Handy (und allen weiteren Geräten) richtig nutzen kannst, solltest du ernsthaft über den Kauf einer IrDa-schnittstelle nachdenken.
 

The_Myst

Mitglied
IrDA ist allerdings im Moment noch weit empfehlenswerter, da es die meisten Handys haben. BT allerdings dagegen nur die Oberklasse der Handys und somit recht wenige.
 
Oben