6600-Theme

TA 04

Neues Mitglied
Hallo

Für die Matrix- Fans hab ich auch ein Themen erstellt...

Ist halt nicht so gut wie dies im Forum, aber reinschauen lohnt sich allemal.

Ihr könnt es bei mir via Email bekomme.


Gruss
Fabian

[email protected]
 

Meilow

Mitglied
Original geschrieben von equinox
Habe ein neues Theme auf basis des Series90-Themes von Meilow erstellt:




Zu bekommen hier: Klick
:flop: :flop: :flop:

Schön das Du meinen Theme verändert hast (in 2-Minuten mit Photoshop die Farbe verändern kann ich auch selber) und zudem auch noch die Orignalversion zum Download auf Deiner Seite anbietest.

Ich möchte Dich bitten diese Themes umgehend hier im Forum und von Deiner Seite zu löschen, da ich Dir zur veröffenltich keine Erlaubnis gegeben habe.:mad: :mad: :mad:

MfG

Meilow:mad:
 

Weizen

Mitglied
@equinox: Ist deine Homepage jetzt ganz weg? :rolleyes:

Deine Rechtsauffassung dass wer nichts sagt schon einverstanden sein wird ist aber doch etwas seltsam...
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von Meilow
:flop: :flop: :flop:

Schön das Du meinen Theme verändert hast (in 2-Minuten mit Photoshop die Farbe verändern kann ich auch selber) und zudem auch noch die Orignalversion zum Download auf Deiner Seite anbietest.

Ich möchte Dich bitten diese Themes umgehend hier im Forum und von Deiner Seite zu löschen, da ich Dir zur veröffenltich keine Erlaubnis gegeben habe.:mad: :mad: :mad:

MfG

Meilow:mad:
Hallo Meilow!

Nicht, das ich mich in etwas reinhängen möchte, was nichts mit mir zu tun hat, aber im Grunde hat equinox nichts schlimmes getan. Er sagte, dass er DEIN Theme verändert hat. Wie er das gemacht hat, tut doch nichts zur Sache...

Abgesehen davon hat equinox auf seiner HP IMMER die Ursprungs-Quelle angegeben, so das man hier also nicht von bewussten Plagiaten oder mit fremden Federn schmücken reden kann.

Desweiteren denke ich, das so etwas in einer PN geklärt werden sollte und nicht in einem Forum, wo es Leute mitbekommen, die nichts mit der Sache zu tun haben. So etwas sollte man persönlich bereden, nicht via eines Forums...

PS: Die Gesetzeslage sieht immer noch so aus, das equinox NUR dann eine Genehmigung für die Veröffentlichung seinerseits braucht, wenn Du ein Copyright auf Dein Theme hast, und das wird denke ich nicht der Fall sein. :D

Im Grunde hat er Werbung für Dich gemacht, weil er nie Deinen Namen verheimlicht und auch die Ursprungsquelle genannt hat.
 

Lord EX

Mitglied
Naja, wenn man Meilow fragt ob man was verändern darf und Meilow antwortet nicht, dann ist doch wohl klar, dass es unerwünscht ist, oder? :rolleyes:
 
Oben