• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6600 synchronisiert nicht mit outlook über XP SP2

razor666

Neues Mitglied
Hallo,
mein 6600 wird von mrouter erkannt ich klicke auf synchronisieren, der tut so als ob er was macht. es dauert auch einiges an Zeit. nach dem Abschluss klicke ich auf Details und sehe dass es 0 Einträge synchronisiert sind.

Ich verwende eine alte PC Suite version da die neue version definitiv (lt. Hotline) mit Win XP SP2 nicht funktioniert.

Ich verwende Infrarot zum synchronisieren. Habe XPSP2 + Outlook 2003
Die PC Suite hat glaube ich die Vereion 1. Das was mitgeliefert wurde.

Weiss jemand was gegenteiliges oder hat das jemand schon geschaft.

Danke für eure Tipps

Razor666

cookieman

Bekanntes Mitglied
AW: 6600 synchronisiert nicht mit outlook über XP SP2

Ich habe auf meinem Laptop XP Home und SP2 und die Nokia Suite 6.6 und da funktioniert alles einwandfrei wobei ich aber mit einem Datenkabel die Verbindung zwischen Handy und Laptop aufgebaut habe.

razor666

Neues Mitglied

Hallo, Danke für die schnelle Antwort.
Werde es gleich heute ausprobieren.

Was meinst du mit aktuelle version von SP2.

Wenn ich meine Notebook bei MS update (täglich) brauche ich nehme ich an dieses update nicht, oder?

Die Kostenphlichtige Nokia Hotline hat mir gesagt dass PC Suite Verbindung mit 6600 und WinXP SP2 ABSOLUT nicht möglich ist. Ich habe dort sogar 2x angerufen und mit 2 verschiedenen Personen gesprochen!!!!!!!

Danke
R.

cookieman

Bekanntes Mitglied

Nokia_6600_PC_Suite_110_de.zip
06.05.04 | 35,88 MB | Deutsch

Letzte Version von Nokia.
Ossiland meinte damit die aktuelle Nokia Software nicht SP2

http://www.nokia.de/de/service/prod.../template=framedPopup/109970-framedPopup.html

Über den Link geht es direkt zum Download zur aktuellen Software.
Software installieren, während der Installation kommt eine Abfrage wie Synchronisation mit Outlook, dann ja oder Haken setzen.

Dann schau ob es eine aktuelle mrouter version gibt, da es wohl auch Probleme mit der PC Suite gibt. Aktuell soll die Version 3, allerdings als Beta sein.

koehl

Neues Mitglied
Hallo cookieman,
wie hast Du direkt eine Verbindung mit einem Datenkabel zwischen Handy und Laptop aufgebaut ?
Das würde mich sehr interessieren!
Gruß Klaus

Oben