6600 startet nicht mehr

sslast

Neues Mitglied
hy

mein 6600 startet nicht mehr!es kommt zwar noch das nokia zeichen aber den sim kann man nicht mehr eingeben,davor schaltet es aus!
gibt es noch irgendeine rettung oder muss ich zum nokia shop und ein software update machen lassen!?

mfg

sslast
 
K

Kempus

Guest
Was?

"Den SIM kann man nicht mehr eingeben"?

Du meinst sicher, dass Du die "PIN-Nummer" nicht mehr eingeben kannst. Ist der Akku denn voll?

Peter
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Einen Versuch gibt es:

*#7370#

eingeben.

Dann wird das Gerät komplett zurückgesetzt. Die Chance ist aber gering, da Du ja sagst, daß es gleich nach dem Nokia gedöns wieder ausgeht.

Also leider ab ins nächste NSC und das Teil reparieren lassen.
 

hartex

Neues Mitglied
Es gibt noch ne andere Möglichkeit das Handy zurückzusetzen.
*-Taste , 3-Taste und die grüne Taste (Gesprächsannahme) gleichzeitig gedrückt halten und das Handy einschalten bis dirt steht Formatieren oder so
 

Will Smith

Mitglied
@sslast

Wenn der oben genannte Trick (welcher bei meinem 3650 komischerweise nicht geht:confused:) von Hartex nicht funzt, dann hilft nur der Weg zum NSC!
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 3650, die haben nur die (neue) FW raufgehauen und schon war alles wieder beim Alten!

ciao


Will Smith
 
Oben