6600 - SMS in Galerie verschieben ???

Exterminator

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin echt schon am Verzweifeln :(

Wenn man sich eine Datei per Bluetooth schickt, bekommt man diese ja per "SMS" auf's Handy (also in den Eingang)! Um die Datei mit MP3Go abspielen zu können, muss sie aber in der Galerie sein. Nun habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, die Datei zu verschieben. Ich kann sie höchstens vom Eingang in "Eigene Ordner" verschieben, aber dann befindet sie sich immer noch in der Ebene der Mitteilungen :(

Weiß jemand Abhilfe???

Vielen Danke...

Exterminator
 

The_Myst

Mitglied
Mit Hilfe eines File Explorers die Datei im System\Mail-Ordner suchen, ausschneiden und in einen Ordner, der in der Galerie angezeigt wird, einfügen.
 

Syrius

Mitglied
Am besten verschiebst du solche Dateien via Pc-suite in den Ornder:
andere (E/Others)

somit entfällt das lästige suchen im Mail-ordner.(Hat viele Unterodner)

Nun einfach mit einem file-man. (zB.FExplorer v.1.10)
von: E/Others
in: E/sounds/
verschieben,fertig.

(Du kannst mit dem Dateimanager von Nokia in diesem Verzeichniss auch erst eigene Ordner (und Unterordner) erstellen, so dass du etwas übersicht mit deinen mp3 hast.

Kleiner Tipp für wav/midi :

Erstellt man die wav oder midi-files in E/Sounds/Digital so können diese vom Phone in den Profilen und auch im Wecker/Kalender benutzt werden.
(Anruftöne/Sms/alarm,etc ;) )


Sämi
 

dussel

Mitglied
Äh... wenn mich nicht alles täuscht, dann müssen die MP3-Files in den MP3-Ordner abgelegt werden, den das Programm MP3Go bei der Installation anlegt, oder nicht???
 
Oben