• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6600 slide Energiesparmodus nach Update funktioniert nicht mehr

Kater Momo

Neues Mitglied
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,

nachdem ich heute mein Nokia 6600 slide auf Firmware Ver. 6.38 updedatet habe, funktionieren sämtliche Energiespareinstellungen nicht mehr.
Ebenso ist es nicht mehr möglich, einen Bildschirmschoner zu verwenden.
Das Display wird, egal was ich unter dem Punkt Display einstelle, nach ca. 10 sek
schwarz, uns das war´s dann.
Keine Anzeige von versäumten Anrufen oder SMS mehr. Somit ist da Telefon für mich praktisch unbrauchbar geworden.
Bin ich der Einzige, der jetzt vor Wut in den Tisch beissen könnte?

Schöne Grüße

Stefan
[/FONT]
 
T

TheHunter

Guest
Nein, gabs schon häufiger, ist aber ein bug in der Firmware... hatte auch schon mal ein 6300 wo das so war.
Hilft nur der Gang zu Nokia, da der Updater dir jetzt wohl sagen wird, dass du die aktuelle Version drauf hast oder?
 

Kater Momo

Neues Mitglied
Nein, gabs schon häufiger, ist aber ein bug in der Firmware... hatte auch schon mal ein 6300 wo das so war.
Hilft nur der Gang zu Nokia, da der Updater dir jetzt wohl sagen wird, dass du die aktuelle Version drauf hast oder?

Nein, man kann aber die aktuelle Version nochmal drüber installieren, was ich auch
gemacht habe.
Leider brachte das auch keine Änderung

Schöne Grüße

Stefan
 
Oben