6600 schaltet sich automatisch ab

Xaphox

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mein Nokia 6600 Slide auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Seitdem reagiert das Handy nicht mehr vernünftig auf Tasteneingaben, der Bildschirm wird nach wenigen Sekunden dunkel, lässt sich zwar mit einigen Tastendrücken wieder erhellen, aber nach dreimal schaltet sich das Handy automatisch komplett ab.

Bei der PIN-Eingabe bleibt das Display hell. Sobald der PIN eingegeben wurde oder das Handy ohne den PIN gestartet wurde, reagiert es nicht auf Tasteneingaben und der Bildschirm wird schwarz.

Ich bin davon ausgegangen, dass das Handy in den Standby geht, wenn der Bildschirm dunkel wird, aber weil es nur sehr zögerlich auf Tasteneingaben reagiert und schon nach wenigen Sekunden der Bildschirm schwarz wird, habe ich keine Chance, diese Einstellungen zu ändern.

Ebenso kann ich keinen Firmware-Update durchführen, weil das Handy sich so schnell abschaltet, dass keine stabile Verbindung zum PC hergestellt werden kann.

Weiß einer, was da los ist? Wie kann ich das Handy wieder startklar machen?

Bin echt am verzweifeln mit dem Ding.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!!
 
Oben