• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6600 probleme

sslast

Neues Mitglied
hallo

habe paar probleme,wenn ich in einstellungen von meinem handy rein will,sagt er immer bei telefon einstellung,programm geschlossen!

kann den stift zum umschalten der zahlen,buchstaben zwar noch drücken aber es passiert nichts!die taste geht irgendwie nicht mehr!

kann auch keine sms mehr schreiben,weil ich nur noch zahlen benutzen kann,man kann nicht auf buchstaben wechseln!

neustart bringt auch nix!jetzt muss bestimmt ein software update her,oder!

mfg

sslast
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Du kannst vorher aber mal einen Masterreset versuchen.

*#7370#

IMHO.

Dann sind alles gespeicherten Einträge weg, aber das Gerät ist mal komplett zurückgesetzt. Hilft auch das nicht, so würde ich an Deiner Stelle ins NSC und ein Softwareupdate draufspielen lassen.
 
Oben