• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6600 - PC Suite Ver. 1.0.0

Viper99

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe jetzt so ziemlich alle Beiträge bzgl. der 6600 IrDA Verbindung zur PC-Suite (bei Hilfe - Info über steht Ver. 1.0.0) gelesen.
Ich krieg die Verbindung nicht hin.

Mein System: WinXP Pro
Mein USB IrDA-Adapter wird in der Systemsteuerung mit der richtigen Bezeichnung als betriebsbereit angezeit.
Die Suite hab ich komplett installiert plus Neustart.
Beim Start der Suite kommt ja dann das Fenster "Du benutzt zum ersten ..... Schließ dein Gerät an). Genau dann aktiviere ich am 6600 unter Menü-Verbindungen die Infrarot-Verbindung und drücke an der Suite auf Start.
Und NIX passiert.
Wie in anderen Beiträgen beschrieben hab ich schon verschiedene Werte beim Speed probiert (9600 - 57600 - 115000).

Bin für jede Hilfe dankbar.
 

Viper99

Neues Mitglied
ich hab natürlich gelesen das sich dieses scheinbar ziemlich mies programmierte Programm auf C:\ installiert sein muss (ich lasss sowieso den vorgeschlagenen Ordner)
 
Oben