6600 oder E700 ?

Blueboy0016

Mitglied
Hallo Community! Ich denke darüber nach welches handy ich nehmen soll. was würdet ihr mir empfehlen?? welche kamera ist besser? 6600 od E700 und wann genau erscheinen die beiden handys! danke.
 

BenniThiel

Mitglied
Hallo

also das E700 gibt es schon und hat einen 5 fachen Zoom, das 6600 soll 4 Quartal kommen - ich denk mal aber so vor Weihnachten. Die Kamera des 6600 hat nur einen 2 Fach zoom, kannst aber ne speicherkarte reinetzen und Videos machen.

Gruß Benni
 

Heinz-Mann

Neues Mitglied
Hallo Mr. Beckham, ich weiß nicht, vielleicht gehts nur mir so, aber bringen Sie doch bitte mal etwas mehr Inhalt in Ihre Posts, so dass es dem Duchschnittsuser (mir z.B.) leichter fällt, Ihre Aussagen nachzuvollziehen, und diese richtig zu deuten.
Danke :D
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
6600 oder E700 ?

Klappmesser oder Gerber Multitool ?

Also zunächst sollte man beide Geräte mal ganz gewaltig trennen.

Das Samsung ist ein nettes Telefon was gut aussieht und Bilder machen kann. Das wars dann schon.

Das Nokia 6600 ist die "Erweiterung" zum 3650 und 7650. Hat Wechselspeicherkarten, Symbian Beriebssystem und wesentlich mehr Spielereien und Möglichkeiten, Applikationen zu installieren und auch einen Mailclient.

Also kann man zwischen den beiden Geräten nicht wirklich einen Vergleich ziehen.

Auf Deine Frage aber zurückzukommen. Ich würde dann schon eher zum 6600 zurückgreifen, da es wesentlich mehr Features hat.

Willst Du aber ein kleine, schckes Handy mit ner Funfunktion (der Cam), dann kauf Dir das E700.

Desweiteren ist das E700 schon erhältlich, das 6600 frühesten Ende Oktober bzw. November oder vor Weihnachten.

Wie Nokia eben will.
 
Oben