• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6600 Oberschale wechseln ?

Little Wil

Neues Mitglied
Ich will mir das 6600 zulegen, es ist für mich jedoch wichtig, die Oberschale wechseln zu können.
Weniger wegen der Optik, also ruhig wieder Originalschale.
Gibt es für das 6600 X-Press on Cover ?
Ist die Oberschale anders mit vertretbarem Aufwand zu wechseln, wie früher beim 6210 ?

Danke schon mal !

Stephan
 

JackJona

Mitglied
Original geschrieben von easy-e
xpress-on cover gibt es nicht.
um die schale zu wechseln braucht man IMHO Spezialwerkzeug....

Genau easy-e, so wie ich gesehen habe, hat Nokia beim 6600 den Klick Verschluß wie bei Siemens Handys verwendet. Schade ....... Schrauben wären besser gewesen.

JackJona
 
Oben