6600 - nerviger Fehler beim Start

Bado

Neues Mitglied
Morgen!

Ist nicht wirklich ein Problem, nervt aber trotzdem....

Nachdem ich bei meinem 6600 den PIN eingegeben habe, erscheinen bei mir standardmäßig die zwei NOKIA-Hände.
Die Melodie wird nur kurz angespielt und "stürtzt" dann ab.
Anfangs wurde sie mal komplett gespielt, denke also, dass die Tondatei nicht wirklich beschädigt ist.
Kennt jemand das Problem? Nervt ziemlich, wenn ein so sackteures Gerät erstmal die erste Aktion versaut...
Hab die neueste (O2) Software.

Dank im Voraus!
 

Michi

Mitglied
ProBIERt mal folgendes:

wenn PIN EINGEBEN dran steht wartet 5-10 Sekunden mit dem
eingeben und bestätigen und ihr werdet sehen die Meldie kommt
komplett :D IMHO braucht das Handy "nur" eigentlich noch länger
zum laden als es eh schon dauert ...

c ya

Michi
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Stimmt.

Mir ist es aber auch schon passiert, daß die Animation ohne zu ruckeln bei einem voll geladenen Akku komplett durchläuft. Danach nicht mehr. Komisch.
 

Michi

Mitglied
Der Akku hat damit IMHO nichts zu tun. Es funzt bei mir IMMER - egal wie voll der Akku ist - wenn ich vor der Pin-Bestätigung mit OK oder # noch n paar Sekunden warte (Sozusagen, dass das Handy die Animation und den Ton im Hintergrund laden kann - ich denk das passiert dort auch!)

grüßle
 

Numeric

Neues Mitglied
Fehler tritt (bei mir) nur bei Autostart Apps auf ...

... diesen fehler konnte ich bei mir nur feststellen, wenn ich "autostart" Applikationen installiert hatte ...
 
Oben