6600 Lautsprecherqualität in Freisprech.

nokki2003

Neues Mitglied
wie ist bei euch die wiedergabequalität des lautsprechers in der freisprecheinrichtung ? bei meinem 6600 ist sie total bescheiden bzw. man versteht seinen gegenüber schon klar, aber in höhen und tiefen "scheppert" der lautsprecher unangnehm. dabei war die wiedergabelautstärke weit von maximal entfernt. :mad:

bei der wiedergabe von sprachaufnahmen das selbe problem ... höhen und tiefen schepprig. die bsp. soundfiles des real playrs ebenfalls.

komischerweise werden die polyphonen klingeltöne einwandfrei wiedergegeben. zwar nicht samsung qualität, aber deutlich ohne scheppern oder klirren in den höhen und tiefen. defekt kann der lautsprecher also wohl nicht sein ? :confused:

habe gestern auch eine mp3 wiedergabe mit ReamM über den lautsprecher versucht. furchtbar. beim gesang nur scheppern und klirren. aber vielleicht lag das ja auch an dem mp3 player. wie sind eure erfahrungen ?
 

Will Smith

Mitglied
Ist ja auch kein Wunder, was du da erzählst. Das 6600 (bzw. 3650, 7650) haben ja auch nur einen Mono-Chip eingebaut. Nur beim N-Gage, SX1 und X ist es besser...

ciao

Will Smith
 
Oben