6600 lautlos vibriert es net

wildwing81

Neues Mitglied
hi
hab schon im forum nachgeschaut und ichg laub dieses thema gabs noch net. wenn ich mein 6600 lautlos hab und es kommt ne sms vebriert es net. woran liegt das? an der firmware oder an was anderem? eingestellt hab ichs vebrieren bei anrufen funkts optimal.

gruß
ww81
 

Link

Mitglied
Das Problem lässt sich lösen indem du einfach eine kurze Sprachaufnahme machst, aber still bist! (Oder nimmst ne stumme midi Datei) Den Ton wählst du dann als Klingel- und SMS-Ton und schon vibriert ein Handy auch ohne einen "Ton" von sich zu geben. ;)
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von baba79
Also heisst das, das Ding tut wirklich nicht wenn es auf stumm geschaltet ist?
:augenpaul
Wenn Du eine SMS oder eine MMS bekommst, wenn das Handy auf lautlos ist, vibriert das Handy nicht. Die einzige Möglichkeit ist hier eine stumme Midi- oder auch WAV-Datei.

Allerdings nicht wundern, das dann das für "Lautlos" typische Zeichen nicht mehr sichtbar ist. :D
 

Will Smith

Mitglied
Falsch! Gerade vor paar Tagen wurde dieses Thema schon diskutiert! (Siehe Unterforen) Aber ich hoffe, dass dir damit geholfen wurde!

ciao

Will Smith
 
Oben