• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6600+klingeltöne

locke18he

Neues Mitglied
hi leute,
ich habe mir einige klingeltöne aufs handy geschoben die ich mir auch anhören kann.
bei empfang einer sms funktionieren sie einwandfrei, aber wenn ich sie in meiner kontaktliste unter rufton einem kontakt zuordne kommt immer wieder der standartklingelton.
wenn ich aber eine og-nokia-ton nehme funktioniert es.
also ton funktioniert, man kann dan ton hören und wenn er einer sms zugeordnet ist klappt es, richtig zuordnen kann ich auch da es mit og-töne funktioniert, aber warum nicht mit den eigenen?
für jeden tip bin ich dankbar.

cu
locke
 

locke18he

Neues Mitglied
hi,
so ich habe den "fehler" gefunden unter den ordner Soundclips gibt es 2 ordner digitale töne + töne.
wenn die dateien im ordner "digatale töne " sind dann funktioniert es auch, wenn sie im ordner "töne"sind nicht.

manchmal ist es einfacher als man denkt.

cu
locke
 
Oben