• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

6600-iRDA-speicher voll

seeraeuber

Neues Mitglied
hallo experten,
bitte um hilfe für folgendes problem:
hab versucht, meine 7650er kontakte via IRDA vom PC zum mobile 6600 zu senden. 839 mitteilungen erhalten.
als ich versuchte, eine zu öffnen - wurde nicht erkannt.
so habe ich dann sämtliche dieser eingegangenen mitteilungen gelöscht.
nun kommt etwa 4 mal täglich die meldung:

sms-speicher voll, bitte mitteilungen löschen +warnton+warnsymbol.
was kann ich tun?
danke für eure hilfe,
lg der seeraeuber
 

The_Myst

Mitglied
Mitteilungen --> Einstellungen --> Sonstige --> verwendeter Speicher : Memory Card

PS: Schreib bitte keine PN's mehr, sondern schreib bitte im Thread... ;)
 
Oben